Leitbild

Fotolia_66969031_XS_G.jpg
Fotolia_66969031_XS_G.jpg

press to zoom
Fotolia_66969031_XS_G.jpg
Fotolia_66969031_XS_G.jpg

press to zoom
1/1

 

Ihr Erfolg ist unser Ziel

 

Unsere Schwerpunkte:

  • erfolgsorientiert

  • pragmatisch

  • kosteneffizient

  • diskret


 

Kundennutzen im Vordergrund

Bei unseren Engineering- und Consulting-Dienstleistungen für KMUs und Grossunternehmen steht konsequent der maximale Kundennutzen im Vordergrund. Unabhängigkeit und Pragmatismus sind uns wichtig  -  technologische Ideologien lehnen wird ab.

 

Der Kunde als Partner

Wir legen grossen Wert auf ein vertauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Nur wenn wir das Geschäftsmodell, die internen Abläufe, sowie die Strategie des Kundenunternehmens kennen, können wir optimale Lösungen erarbeiten. Selbstverständlich werden alle diese Informationen stets vertraulich behandelt: Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Geschäftsgeheimnisse nicht in falsche Hände geraten 

 

Kosteneffizienz

Unsere massgeschneiderten Lösungen sollten nicht nur einen hohen Nutzen aufweisen, sonder auch kosteneffizient sein und in kurzer Zeit einen positiven "Return on Investment" aufweisen.
Die Erfahrung aus den letzten 20 Jahren zeigt, dass die meisten unserer Lösungen eine "Payback Period" von unter einem Jahr aufweisen und zudem in vielen Fällen kostengünstiger waren als funktional unterlegene Standardlösungen.

 

Verhaltenskodex

Unser Verhaltenskodex orientiert sich an dem "Code of Ethics" des IEEE und enthält Richtlinien, Prinzipien und Regeln, die für das Verhalten aller Mitarbeiter in Bezug auf die Verantwortung für Mensch und Umwelt innerhalb unseres Unternehmens und in Beziehung zu unseren externen Partnern gelten.